Folge 29 - Smartphones auf dem Vormarsch!

Share:

Listens: 0

Fotografie und Drumherum

Arts


Ersetzen Smartphones bald unsere Kameras?In den letzten Jahren sind Smartphones immer mehr auf dem Vormarsch. Auch die eingesetzten Kameras verfügen über eine zunehmend bessere Qualität. Es stellt sich daher immer mehr die Frage, ob Smartphones in Zukunft sogar Systemkameras oder Spiegelreflexkameras ersetzen können. Zu diesem Thema habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und möchte diese mit dir teilen. Erwähnte Links: Fotoworkshop in Frankfurt am Main am 25. Oktober 2019 Noch eine wichtige Kleinigkeit!Hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, gerne auch ein Feedback und abonniere diesen Podcast.Dadurch werden auch andere auf diesen Podcast aufmerksam und ich kann anderen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen! Ohne dich würde es diesen Podcast nicht geben!Kontakt / Anfragenpodcast@hiacyntajelen.dewww.hiacyntajelen.de