Folge 3 - "Die Verkehrskette"

Share:

Listens: 0

Promi-Podcast

Miscellaneous


Happy Halloween! Es wird gruselig… Wir analysieren die Muscheln von Kylie Jenner und stellen dir Prinz Hakan von Türkisch-Norwegen vor. Wir klären endlich, was nun mit Liliana Matthäus passiert ist und stellen fest, dass Iggy Pop Spinnenetze raucht und die coolste Sau auf Erden ist! Klingt jetzt schon wild? Wird noch wilder! Das besondere Highlight folgt nämlich jetzt: Hast du dir schon mal überlegt wie viele Menschen du über "acht Ecken" kennst? Und mit vielen Menschen du schon "über acht Ecken" indirekt geschnackselt hast? Absolut investigativ und mit maximaler Seriosität haben wir vor diesem Hintergrund die "Promi-Verkehrskette" erstellt - mit erschreckenden Erkenntnissen über Prinz Harry, Falvio Briatore und Lindsay Lohan! Und natürlich spielen wir auch dieses Mal wieder "Who would you rather"!