Folge 3: Wir stehen dazu - Mut zur Unperfektheit

Share:

Listens: 0

Waagengespann

Society & Culture


Bin ich gut genug? Bin ich schlank genug? Bin ich erfolgreich genug? Das Streben nach immer “höher, besser, weiter” beeinflusst die meisten von uns mehr  oder weniger. Doch Perfektionismus im Dauerzustand kann genau das  Gegenteil von dem bewirken, was wir eigentlich erreichen wollen: nämlich Zufriedenheit, Anerkennung und Lebensfreude.  In dieser Folge stellen wir dir Tipps für mehr Mut zur Unperfektheit vor. Denn genau diese Makel und Unperfektheiten machen dich zu dem was du bist: etwas Besonderem! Sei mutig und stehe zu dir! In diesem Sinne wünschen wir dir einen perfekt unperfekten Tag! Euer Waagengespann Sophia und Fatima. Musik: Nate Bernardini mit "shorty" --- Send in a voice message: https://anchor.fm/fatima-el-eter/message