Folge 30 - Die peinlichsten Promi-Trennungen ever!

Share:

Listens: 0

Promi-Podcast

Miscellaneous


Sooooo eine Überraschung: Sommerhaus-Hetzbacke Andrej „Ich-bin-mir-keiner-Schuld-bewusst“ Mangold und seine Jenny haben sich nach all dem Reality-Trash-Tohuwabohu nun doch getrennt! Dass das vielleicht das Beste ist, was der Zumba-Trainerin/Influencerin passieren konnte, darüber sprechen wir in unserer neuen Podcast-Folge. Außerdem schauen wir uns unter dem Arbeitstitel „Hat die Nanny gevögelt“ noch ein paar andere schmutzige Promi-Trennungen an, die Furore gemacht haben. Mit dabei im wüsten Trennungsmix: Ben Affleck, Johnny Depp, Phil Collins (oder besser gesagt das, was von ihm noch übrig ist), Mel B, Mick Jagger und - Ennesto Monté. Der hat zwar (noch?) kein Kindermädchen gebumst, dafür aber Dani Büchner und er ist sowieso immer für ein paar schlechte Witze gut. Außerdem geht’s noch um unser neustes Lieblingsthema „Nervige Zauberer“ - mit Löffel-Legende Uri Geller, Vincent Raven und (zu Evas Unglück) Hans „Cringemode“ Klok...