Folge 32 - Was ist wichtig wenn man Immobilien fotografiert?

Share:

Listens: 0

Fotografie und Drumherum

Arts


Immobilienfotografie - Darauf solltest du achten!Neulich durfte ich ein paar Ferienhäuser fotografieren und möchte dir einige Tipps geben, worauf du achten solltest wenn du mal Immobilien fotografierst. Denn mit nur ein paar Kleinigkeiten auf die man achten sollte, werden aus durchschnittlichen Bildern, sehr gute Bilder.Noch eine wichtige Kleinigkeit!Hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes, gerne auch ein Feedback und abonniere diesen Podcast.Dadurch werden auch andere auf diesen Podcast aufmerksam und ich kann anderen mit meinen Tipps und Ratschlägen helfen! Ohne dich würde es diesen Podcast nicht geben!Kontakt / Anfragenpodcast@hiacyntajelen.dewww.hiacyntajelen.de