Folge 4- Gespräche mit Gott

Share:

Listens: 0

Breath and Read

Miscellaneous


In dieser Folge geht es um ein ganz besonderes Buch. Ich kenne niemanden, der dieses Buch gelesen hat, der davon unberührt geblieben wäre. Es steckt tatsächlich ein bisschen Magie in den "Gesprächen mit Gott". So verrückt es klingt, dass ein "ganz normaler", nicht mehr so junger Mann der sich einfach nur auf einem Stück Papier über seine Lebensumstände auslässt sich plötzlich in einen Dialog mit Gott wiederfindet aber genau darauf basiert das Buch. Entstanden ist ein wunderschönes Gespräch zwischen den beiden über das Leben. Wann wird mein Leben endlich so, wie ich es mir wünsche? Was braucht es um erfolgreich zu sein? Wann lerne ich endlich, wie man gute Beziehungen führt? Wieso scheint es als wäre ich nicht in der Lage jemals über genug Geld zu verfügen? Warum kann ich nicht das in meinem Leben machen, was ich wirklich machen möchte? Und so viele Fragen mehr beantwortet Gott hier im Gespräch mit Neal Donald Walsch. Es klingt ein bisschen verrückt, dass Gott hier tatsächlich Rede und Antwort gestanden haben soll aber selbst wenn ihr euch mit dem Gedanken nicht anfreunden könnt, hoffe ich ihr hört trotzdem in diese Folge und besorgt euch das Buch oder Audio Buch, denn letztlich ist es doch egal wer spricht, es geht darum, was gesagt wird und ich bin sicher ihr werdet beim lesen die Wahrheit dessen, was dort steht genauso spüren wie ich und es wird euch genauso gut tun und helfen die Dinge in eurem Leben zu verstehen und zu verändern, die euch am Herzen liegen. Also, schön, dass ihr dabei seit! Ich freue mich auf euch und wünsche euch viel, viel Spaß mit der Folge.