Folge 43 - Sommerhaus der Stars 2021 - Der Countdown läuft!

Share:

Listens: 0

Promi-Podcast

Miscellaneous


Nicht mehr lange liebe Freunde des schlechten Unterhaltungsfernsehens, dann heißt es wieder: Willkommen in der Sommer-Datsche in Bocholt! Wir haben die ersten Infos zur diesjährigen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ und natürlich auch schon todsichere Tipps, welche Couples sich dieses Jahr (metaphorisch gesprochen) die Schädel einschlagen werden (okay, vielleicht auch nicht metaphorisch gesprochen…)... Außerdem haben wir es eeeeendlich mal geschafft uns um Richard „Mörtel“ Lugners Gespielinnen zu kümmern. Wir stellen nicht nur seine (vermeintlich) aktuelle Flamme Lydia „Wildsau“ Kelovitz genauer vor (die kennen wir doch irgendwoher…?), sondern widmen uns auch seinem Privat-Zoo der vergangenen Jahre - von Mausi bis Kolibri! Und natürlich erwartet euch auch wieder ein grandioses „Sachsen-oder-Saarland“-Battle! Wenn das mal kein Grund für ne 5*-Bewertung ist… ;-)