Folge 70 - Über Melancholie, Trägheit, Optimismus und Herzenswünsche: Florijan van der Holz

Share:

Listens: 0

BackstagePodcast

Society & Culture


Florijan van der Holz aus Stuttgart bezeichnet sich selbst als musikalischer Beobachter. Seine deutschsprachigen Texte laden ein auf eine Reise durch die Themen des Alltags, etwas melancholisch, aber stets optimistisch. Mit einer Startnext Kampagne möchte Florijan jetzt sein erstes Album „Endlich“ finanzieren. Im Backstage Podcast erzählt Florijan unter anderem von der Entstehung seiner Texte und seiner Musik, und wir sprechen über die aktuelle Situation der Kulturbranche und die andauernde Pandemie-Trägheit. Startnext Kampagne (bis 24.10.2021): https://www.startnext.com/fvdh-album-endlich Florijans Website: https://florijan-van-der-holz.de/ Facebook: https://www.facebook.com/Florijan.van.der.Holz.Musik Instagram: https://www.instagram.com/Florijan.van.der.Holz.Musik/ Youtube: https://www.youtube.com/user/HoelzleArts Musik in dieser Podcast Folge: „Der letzte Club der Stadt“ und „Relativitätstheorie“ von Florijan van der Holz. BACKSTAGE unterstützen? ♥ Hier entlang: https://backstage.podcaster.de/unterstuetzen/ RSS: https://backstage.podcaster.de/BackstagePodcast.rss Blog: https://backstage.podcaster.de Facebook: https://www.facebook.com/BackstagePodcast Instagram: https://www.instagram.com/backstage_podcast Twitter: https://www.twitter.com/Backstage_Pod Kontakt Leni Bohrmann: backstagepodcast@gmx.de BACKSTAGE! wird gefördert durch den Stadtverband für Kultur der Stadt Neustadt e.V.