Folge 72 - Wie Entspannungsmethoden wirken

Share:

Listens: 0

WorkingMum - gelassen den chaotischen Alltag rocken!

Kids & Family


Wie wirken Entspannungsmethoden?Das erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Ich bekomme öfter zu hören "das funktioniert doch gar nicht" Anhand einer kleinen Übung zeige ich dir, wie Entspannung wirkt :-) In den nächsten 3 Folgen stelle ich dir dann verschiedene Entspanungsmethoden vor. Ich freue mich sehr über ein Feedback und eine iTunes Bewertung von dir! Schreib mir gerne an mail@utaossmann.de, wenn du Fragen zu dieser Podcastfolge hast. Danke und viel Spaß beim Hören, Uta   Wenn Du Lust hast, dich mit mir und anderen zu den Themen berufstätige Mutter, Stress und was du dagegen tun kannst auszutauschen, dann freue ich mich, wenn du in meine Facebookgruppe kommst: https://www.facebook.com/groups/832038893557104/ Meine Webseite: www.utaossmann.deInstagram: https://www.instagram.com/uta_ossmann_stressmanagement/