Folge 9: Alessandro Donaggio und BMX

Share:

Listens: 0

Gestatten Sie?!

Society & Culture


In der zweiten englischen Folge habe ich mit wahrscheinlich einem der positivsten Menschen geredet die ich kenne. Alessandro Donaggio ist ein BMX Fahrer aus Venedig, der für seine Leidenschaft nach Barcelona gezogen ist und jetzt dort Lebt. Es war ein super spannendes und wahnsinnig ehrliches Gespräch in dem Alessandro davon erzählt, wie er zum BMX fahren gekommen ist, seine Herangehensweise an den Sport eher als Kunstform und wie es ihm geholfen hat sich als Mensch zu entwickeln und zu lernen. Für mich war es ein super spannendes Gespräch.Viel Spaß beim anhören.Vielen Dank an Alessandro für das tolle Gespräch!Ihr könnt mich auf Instagram erreichen unter: @u.aydtSocial Links:Alessandro Donaggio: @alessandrodonaggio