Folge 9 - Jetzt! Die Kraft der Gegenwart

Share:

Listens: 0

Breath and Read

Miscellaneous


Wir leben gerade in turbulenten Zeiten. Die Welt spielt verrückt und wir hängen irgendwie alle mittendrin. So viel schlimmes gerade passiert, so viel Gutes passiert aber auch, wir merken, dass wir zusammen halten und uns gegenseitig helfen können. In dieser Folge möchte ich euch ein wirklich starkes Buch vorstellen und damit auch einen der großen spirituellen Lehrer unserer Zeit. Ich habe das Buch extra für diese Folge und für diese Zeit ausgesucht, weil ich glaube, dass wir das gerade alle gut gebrauchen können. Die Kraft des gegenwärtigen Moments und die Möglichkeit in uns Frieden und Zuversicht zu finden. Niemand erklärt das so eindringlich und gut wie Eckhart Tolle. Ich wünsche euch nur das Beste für den Moment und ganz viel Kraft und auch genug innere Stärke um dieser ganzen Flut an negativen Nachrichten stand zu halten und euch nicht völlig von der Angst, die überall verbreitet wird, erschlagen zu lassen. Ein riesen Dankeschön auch an dieser Stelle an alle von euch mit systemrelevanten Berufen, die den Laden für uns am Laufen halten und die denen helfen, die Hilfe brauchen. Danke, dass ihr da seit!!! Hier noch der Link zu dem Eckhart Tolle Video, in dem er seine Gedanken über die aktuelle Situation teilt : https://www.youtube.com/watch?v=wKpmXhGVMxI