Folge 9 - Tikaui Kaffee & Leute, die ich nicht kenne

Share:

Listens: 0

Mein Podcast

Comedy


Tikaui Kaffee schmeckt echt hervorragend und viele Ägypter können sehr gut Englisch sprechen... Wenn ihr die Folge gehört habt, versteht ihr, was ich meine! In dieser Folge meines Podcasts mit dem Namen "Mein Podcast" geht es um Leute, die mich in Kaufhäuser ansprechen, weil sie denken, dass ich dort arbeiten würde und dann auch noch unhöflich werden, wenn ich ihnen versichere, dass ich nicht dort arbeite, sondern auch nur am Shoppen bin... Und es geht um Tikaui Kaffee! Nicht zu vergessen der Tikaui Kaffee! Meine Youtube-Empfehlung für diese Woche: AConnMann - Connor Manning: https://www.youtube.com/user/AConMann Wenn ihr mir Themen für das nächste Podcast vorschlagen möchtet, könnt ihr mir einfach über Twitter einen Tweet an @KarimRue schicken! Würde mich sehr darüber freuen :D