Fotografie Business: Start der Staffel 2

Share:

Listens: 0

FOTO BUSINESS COLLEGE Podcast ? ? Dein Foto Business Step by Step

Business


Die Staffel 2 ist am Start. Das bisher alles nur ein Vorspiel war, dürfte Dir ja klar sein. In der Staffel Zwei führe ich Dich von Zero zum Full-Business. Und bitte tu mir einen Gefallen: Bau erst mal ein solides Business auf bevor Du Dich mit dem Thema MEHR Kunden, MEHR Einnahmen beschäftigst. Jetzt geht es erstmal PRIMÄR für Dich um das Thema Sichtbarkeit und "wahrgenommene Kompetenz. Mach nicht den Fehler den sehr viel Startups machen...ja, auch Du bist ein Startup...und zäum das Pferd von hinten auf. Ich bin den Weg gegangen, also siehst Du, dass er funktioniert. Schritt für Schritt und das in der richtigen Reihenfolge. Also...krempel die Arme hoch. Wir beiden haben viel zu tun.