Fragen & Antworten von Herz zu Herz

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr, heute mal etwas ganz anderes und Neues im Podcast mit Dir zu teilen. Und zwar bekomme ich immer wieder Fragen, die ich ganz gerne mit persönlichen Sprachnachrichten beantworte. In dieser Podcastfolge bekommst Du nun einen Zusammenschnitt von ein paar Sprachnachrichten, die ich Menschen geschickt habe, die in einer ähnlichen Lage stecken wie Du und ich. Die Folge könnte interessant für Dich sein, wenn Du Angst hast, geliebte Menschen zu verlieren wenn Du unter einem enormen Druck in Dir leidest und Dich Deine Gefühle überrollen wenn Du unter körperlichen Anspannungen leidest wenn Du Probleme mit Wut hast wenn Du in Deinem Alltag unter großen Ängsten oder Panikattacken leidest wenn Du unter einem mangelnden Selbstbewusstsein leidest wenn Du sehr gestresst bist und Dich nach innerem Frieden sehnst wenn Du in zwischenmenschlichen Konflikten überfordert bist wenn es Dir schwer fällt zu meditieren etc. Diese Folge ist, gerade weil sie nicht geschnitten, verschönert und nachbearbeitet wurde, etwas ganz Besonderes geworden und ich würde mich unglaublich über Dein Feedback freuen, ob Dir der Inhalt und das Format gut getan haben. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea Social Media: Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/