Freiheit - Wie du mit leichtem Gepäck durchs Leben ziehst

Share:

Listens: 0

HOLY SHIFT - Selbstbewusst dein Leben gestalten

Miscellaneous


Spürst du auch ab und zu diesen Wunsch in dir, dich einfach mal völlig frei zu machen, um mehr Leichtigkeit zu spüren und genau das zu machen, was DU willst? Dann ist diese Episode genau die Richtige für dich! Da ich selbst ein riesiges Abenteuer-Herz in meiner Brust trage, ist es für meine Zufriedenheit super wichtig regelmäßig, in meinem Leben auszubrechen, ein Reset durchzuführen und mich von altem Ballast zu trennen, der nicht mehr zu mir passt. In dieser Folge teile ich deshalb mit dir 5 Dinge die du in deinem Leben mal unter die Lupe nehmen darfst, um zu prüfen, ob es an manchen Stellen vielleicht Zeit wird loszulassen und neuen Platz zu schaffen. Du erfährst wie du dich mit Dingen verbindest, ohne anzuhaften, Beziehungen aufbaust die Freiheit lassen und ein Leben führst in welchem es immer wieder Raum gibt um dich neu zu erfinden. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Reinhören und würde mich mega freuen, wenn du mich dabei unterstützt diese wertvollen Gedanken in die Welt hinauszutragen und den Podcast in deinem Umfeld teilst. Alles Liebe! Deine Jana ♡