Geburt kannst du eh nicht kontrollieren - wirklich?

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


Ihr Lieben, ihr merkt es wahrscheinlich gleich an meiner Stimme: die heutige Episode liegt mir total am Herzen. Es ist eine Episode, die sich ganz besonders an alle Schwangeren richtet, aber grundsätzlich auch jede Frau und jeden Mann mit Kinderwunsch. Denn wenn du wirklich glaubst, dass du so gar nichts kontrollieren kannst, wenn es um Geburt geht, kann das dazu führen, dass du dich vielleicht gar nicht erst auf sie vorbereitest. Und das kann ziemlich unangenehm werden und dich um deine Teaumgeburt bringen. Mittlerweile kannst du mir nicht nur unter @ann.ruehl auf Instagram folgen, sondern auch über @diesmal.wundervoll. Dies ist mein Account den ich erst kürzlich für alle Schwangeren Mamas ins Leben gerufen habe und mit dem ich mein Herzensthema der positiven Geburtsvorbereitung nun endlich eine eigene Plattform widme. Unter annaruehl.de/diesmal-wundervoll findest du noch weitere Infos. Ich danke dir fürs Zuhören, wünsche dir wie immer ein tolles Wochenende und be happy, Baby! Deine Anna