Geführte Meditation des inneren Friedens, der Liebe und des Lichts für dich Selbst und die Welt. ???

Share:

Listens: 0

FlowHealing - Entfalte dein wahres Selbst

Religion & Spirituality


In dieser Meditation möchte ich dich mitnehmen auf eine Reise in die Tiefen deines Bewusstseins. Ich möchte uns die Möglichkeit geben, den inneren Frieden zu fokussieren und ihn nach außen in die Welt zu senden, um jede noch so dunkle Ecke der Angst oder der Zweifel mit dem Licht der Erkenntnis und der Liebe zu erfüllen. Diese Meditation ist in Zusammenarbeit mit der lieben Evelyn entstanden und wir freuen uns sehr mit euch gemeinsam zu meditieren. Besonders in dieser Zeit sollte uns bewusst sein, wie stark die Verbindung zwischen all den Lebewesen dieser Erde ist und wie machtvoll sie sich auswirkt, wenn wir uns dessen bewusst sind und wir zusammen Licht in Form unserer Liebe und unseres Vertrauens in die Welt senden. Den gemeinsam sind wir stark! Lass dich mitnehmen auf eine friedvolle Reise in dein Inneres, fokussiere mit uns gemeinsam das Gefühl des Friedens und der Liebe. Es ist eine geführte Meditation, die dein Inneres Licht zum leuchten bringt. Denn du bist wie ein heller Stern am Himmel der Nacht. Bring dein Inneres Licht zum leuchten und sei wie der Polarstern, weise anderen Menschen liebevoll den Weg raus aus der Dunkelheit der Verunsicherung, der Angst und der Zweifel in ihr persönliches Licht des Vertrauens und des inneren Friedens. Denn jeder einzelne beeinflusst das kollektive Bewusstsein mit seinem Dasein. Das was wir in unserem inneren fokussieren projizieren wir nach außen. Lasst uns diese liebevolle Licht-Meditation täglich gemeinsam praktizieren und somit mit vereinten Kräften das Energiefeld der Welt erhellen! Lasst uns Mut geben, wo es an Mut fehlt. Liebe Schenken wo die Angst herrscht und vor allem das Gefühl der Freiheit vermitteln, wo die Begrenztheit überwiegt. Denn im inneren sind wir immer frei, grenzenlos und im Frieden. Ich umarme euch und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit! Die Meditation darf gerne geteilt werden! ??? Eure Maren.