Geschwister Gespräche. Persönliche Fragen, authentische Antworten und Selbsterkenntnisse auf tiefer Ebene. Teil 1

Share:

Listens: 0

EINSSEIN

Health & Fitness


  Es gibt ein neues Geschwister Gespräch. Diese Folge ist in 2 Teile gesplittet.  In der Folge heute erfährst du einiges über mich persönlich, über meinen Alltag und auch über meine Ecken und Kanten.  Außerdem bekommst du einen Einblick darüber, wie du in deinem Alltag ganz einfach unfassbar viel über dich selbst herausfinden kannst und dich selbst so besser erkennen und verstehen lernst.   Auch kommt in dieser Folge der Humor nicht zu kurz und ich verspreche dir, davon wirst auch du profitieren.  Ich wünsche dir viel Spaß und ich würfe mich riesig freuen von dir zu lesen, wie dir diese heutige Folge gefallen hat. Instagram: svenja.reccius www.svenjareccius.de