Gestrandet im Paradies - Vanuatu, neues zu Hause auf Zeit

Share:

Listens: 0

Paulgoesworldwide

Society & Culture


Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr.  Die ganze Welt ist von einem Virus besetzt...  Die ganze Welt ?  Nein! Ein von unbeugsamen Inselbewohnern bevölkertes Land hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.  Hallo ihr Lieben, mit diesem tollen Zitat beginnen ich heute mal meinen Podcast. Warum es geht sollte aus dem Kontext zu erkennen sein. Wie überall auf der Welt geht es um Corona. Unerwartet sitze ich dank Flughafenschließungen auf einer kleinen Insel fest. Geht es uns schlecht? Auf gar keinen Fall! Ist alles eim wenig merkwürdig? Auf jeden Fall. Aber hört doch mal rein wie es mir im Moemnt geht. Aber das eichtigste; PASS AUF DICH AUF. Viel Spaß beim hören und halte bitte die Ohren steif. Paulgoesworldwide Verwendete Medien: early rising by Dlay is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 License. Зима by Pnievma is licensed under a Attribution-ShareAlike License.  Verlinkungen: Den Blog von Paulgoesworldwide kannst du hier finden.