Gesunde Krisenkommunikation - meine Lieblingstipps

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


PODCASTMITTWOCH Heute teile ich mit dir meine Lieblingstipps zum Thema "Gesunde Krisenkommunikation" Diese Folge soll dir eine Unterstützung bieten, wie du in Zeiten, wie diesen gesund kommunizieren kannst. Mit nahezu allen Teams, die ich begleiten darf, habe ich zurzeit dieses Thema. Viele Tipps, die ich heute mit dir teile, teile ich normalerweise nur mit den Teams, die ich coache und begleite. Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr kommunikative Unterstützung in Form von meinen Lieblingstipps erfahrt.  Die Podcastfolge wird besonders inspirierend für dich, wenn dich folgende Inhalte interessieren:  ?Wie du in Krisenzeiten kommunizieren kannst ?Was du tun kannst, wenn du keine Lösungsideen hast ?Wie du nach außen kommunizieren solltest z.B. zu Patient*innen ?Tipps für eine gesunde Teamkommunikation ?Was es in der Kommunikation zu beachten gilt ?Wie du als Führungsperson gesunde Krisenkommunikation lebst Es warten spannende Tipps und aktuelle Stories aus vers. Praxen auf dich. Zudem lernst du das zahnspangenunfreundlichste Wort kennen und ob es mir gelingt es fünfmal hintereinander schnell auszusprechen. Ein bisschen Spaß muss sein... Liebe für dich und viel Spaß beim Hören! Deine Lisa Hier geht es zu meinen neuen Online Seminaren: https://www.wordseed.de/online-seminare-im-ueberblick ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------