Gesunder Lifestyle für eine tolle Ausstrahlung! Gesundheitsexperte Robert Löchelt im Interview

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


Wie du sicherlich schon gemerkt hast, hatte ich bisher immer Menschen bei mir zu Gast, die aus ihrer Erfahrung als Musiker sprechen oder zuletzt war es Ivi, der jetzt auch mit dem Theater spielen angefangen hat. Robert hingegen ist kein Musiker, aber seit einigen Jahren präsent wie nie im Leben. Und ich finde, er ist ein tolles Vorbild in Sachen Fitness, Ernährung und Spiritualität. Diese drei Komponenten helfen ihm bis heute, seine starke Rheumaerkrankung in schach zu halten. Gerade für Bühnenmenschen wie uns ist Gesundheit ein großes Thema, wenn wir eine tolle Performance hinlegen wollen. Deshalb könnte Roberts Geschichte ein Anreiz für uns sein, um mal wieder den Allerwertesten hochzukriegen und etwas für sich und seinen Körper zu tun. Bevor es nun wirklich los geht, noch eine Randnotiz für dich. Robert war einer meiner ersten Gäste. Das heißt, technisch war ich noch nicht so gut ausgestattet, so dass der Ton in der Qualität schwankt - Ich habe Robert mein Clip-Mikro gegeben - daher sind meine Fragen nur räumlich zu hören. Wichtig war es mir aber, dass Robert gut zu verstehen ist. Bitte seht mir das an dieser Stelle nach. Das Interview hat außerdem schon letztes Jahr, also 2018 statt gefunden und steht seitdem als YouTube Video zur Verfügung. Das heißt, du kannst dir auf meinem Kanal unter Mo Monreaux gleich zusätzlich einen optischen Eindruck von Robert verschaffen ;-). Du kannst Robert auch als Coach für deinen gesunden Lifestyle buchen. Dazu gehst du einfach auf seine Social Media Kanäle Instagram und Facebook: https://www.facebook.com/Robert-L%C3%B6chelt-New-Spirit-Healing-Life-Coaching-Soulfood-350014595390621/ https://www.instagram.com/robert_loechelt/ Schau dir Roberts Videos auf YouTube an: https://www.youtube.com/channel/UCsVHHSoUxEXuY9fZym9EplA Zu mir Kontakt aufnehmen kannst du über Instagram: https://www.instagram.com/monreaux.de/ Facebook: https://www.facebook.com/monreaux.de/ Youtube: https://bit.ly/2RhTHvo Viel Spaß beim Interview! Deine Mo