Gibt es etwas zu bereuen?

Share:

Listens: 0

Die Art zu Leben - Andrea Brandt

Society & Culture


Gibt etwas, dass Du bereust in Deinem Leben? Wo ist so eine innere Unruhe und Du denkst, das kann es noch nicht gewesen sein? Wo macht sich Unzufrieden breit und Du merkst Du würdest gerne was verändern, doch Du wagst nicht den ersten Schritt zu tun? Es sind diese Momente, wo Du spürst es muss sich was ändern doch Du weißt nicht wie. Was ist, wenn wir es uns viel schwerer im Kopf machen und das Herz schon längst Signale sendet und sagt …Tue es einfach…auf was wartest Du noch? Was hält Du fest oder denkst, dass Andere Dich festhalten, da da wo Du gerade stehst. Kann es so einfach sei? Wie oft hast Du Dir schon angeschaut, wie andere frei ihr Leben leben und hast sie darum bewundert und sitzt immer noch da und träumst immer noch davon was zu ändern? Wann gehst Du los? Was braucht es um diesen Schritt zu machen und wieviel Ausreden erzählst Du Dir noch? Stelle Dir vor, Du wüsstest heute wäre Dein letzter Tag auf dieser Erde und es ist genau jetzt der Moment zu schauen in den Rückspiegel in Dein bisheriges Leben. Gibt es da etwas das Du bereust? Schreibe mir gerne hier einen Kommentar, ob es in Deinem Leben Momente gibt ,die Du bereust und was Du gerne umsetzten möchtest von Deinen Wünschen. Ich wünsche Dir jetzt viel Spass bei diesem Podcast mit Janet und Dennis, die es gewagt haben mit ihren kleinen Kindern Ihrem Herzen zu folgen. Schau mal hier vorbei bei Youtube findest Du Janet und Dennis bei Weltreisefamilie https://www.youtube.com/watch?v=n_Z7DR4r_d4 Instagram elternmoment weltreise_familie Intro Musik mit Erlaubnis des Urheberrechts von Joe Lörmann https://www.mytravelingpiano.com Bei Instagram mytravelingpiano --- Send in a voice message: https://anchor.fm/andrea12/message