Gibt es Talent? / (Wie) Ist ein unbeschwerter Umgang mit Social Media möglich?

Share:

Listens: 0

DER MINDCLASS-PODCAST - Vom Glück und anderen Enttäuschungen

Miscellaneous


Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode- und geniessen das sehr. Heute sprechen wir über Steffen´s Aussage, er glaube nicht an Talent. Diese hatte nach der letzten Sendung für interessante Diskussionen in Social Media gesorgt. Und weil es so gut passt, schwenken wir dann genau dorthin - mitten in den Glutkessel Social Media! Wir diskutieren, ob und wenn ja, WIE man sich unbeschwert in Social Media bewegen kann. Setz Dich gern zu uns und lass darüber reden!