GLG - NEIN, LECK MICH und warum das eine Frage der Persönlichkeit ist!

Share:

Listens: 0

Business & Leben im Yes-Modus | Der #yesmodus Podcast

Miscellaneous


GLG, VG, LG…ehrlich Leute: Diese Verstümmelung der Grußformeln bringen mich schon immer auf die Palme. Ich erzähle dir, warum das aus meiner Sicht viel über dich und dein Business aussagt, denn es geht um Respekt und Wertschätzung der anderen Person gegenüber. Vielleicht ist dir das auch selber gar nicht so bewusst und daher möchte ich diese Folge nutzen, deine Aufmerksamkeit auf genau dieses Thema zu lenken. Links zu hilfreichen Tools, um aus diesen Abkürzungen mit einem Klick automatisch Grußformeln zu erstellen, findest du übrigens hier: https://textexpander.com/ https://www.phraseexpress.com/de/ Und was das alles mit deinem Buch zu tun hat, erfährst du in natürlich ebenfalls in dieser Folge. Wenn du dein Experten-Buch schreiben möchtest, melde dich gerne bei mir und wir schauen uns gemeinsam deine nächsten Schritte an.