Glücklich sein geht immer - Talk mit Daniel Besting Teil 2 (Folge 080)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


„Wenn ich nicht mehr glücklich bin, dann sollte ich etwas ändern“  mit diesem Satz hat Daniel Besting im 2. Teil unseren Talks sehr beeindruckt. Schon im Vorfeld hatten wir dieses geniale Interview für dich aufgezeichnet.  Daniel und ich reisen gefühlt locker flockig mit den Themen einmal um den Erdball. Er strahlt eine einzigartige Klarheit aus und fasziniert mit allem was er an Impulsen für dich hat.  Über eine Stunde haben wir uns unterhalten und haben den Podcast deshalb für dich in 2 Teile aufgeteilt. Im 2. Teil heute sprechen wir über:   - Wie Stress sich auf deine Gesundheit auswirkt - Welche ersten Schritte kannst du gehen, um bewusst und gesund zu leben - Warum du auf deine Bedürfnisse achten solltest - Warum deine Werte eine essenzielle Grundlage für ein glückliches Leben sind - Welche Rolle spielt ein selbstbestimmtes Leben, um wahrhaft glücklich zu sein   Es war eine wundervolle Zeit und hat sehr viel Spass gemacht mit Daniel zu sprechen. Ich freue mich auf deine Meinung zu diesem Talk. -- Deine Mareile ☘ BÜCHER ZU DIESEM THEMA DIE DANIEL BEGEISTERN: Rich Dad Poor Dad – Robert T. T. Kiyosaki*:  https://amzn.to/2K0dz3k *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J   LINKS AUS DIESER FOLGE: https://www.refurbed.de/ https://www.rebuy.de/   SHOWNOTES DANIEL BESTING – „FINANZSTARK ALS PAAR“ Instagram: https://www.instagram.com/finanzstark_als_paar/ Homepage: https://www.finanzstarkalspaar.de/ ***DU MÖCHTEST DEINEN EIGENEN PODCAST STARTEN?*** Dann hol sie dir -  Die Podcast Masterclass „Podcast Leicht Gemacht“: https://podcastleichtgemacht.now.site    Schreib gerne auch eine Bewertung auf Proven Expert: www.provenexpert.com/Profil_Mareile_Beigelbeck   MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com