Glückskraft - Pure Kraft der Motivation

Share:

Listens: 0

Glück aufs Ohr

Business


Nutze die Kraft der Motivation. Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge des Podcasts „glück aufs Ohr“. Das ist der Marketing Podcast für Shepreneure & für Dich. In dieser Folge spreche ich über die pure Kraft der Motivation. Wie du sie für dich nutzen kannst.  Mein Name ist Wibke Glück und ich bin die Macherin dieses Podcasts und eine langjährig erfahrene selbständige Grafikdesignerin.  Meine Vision ist es: „Ich möchte Frauen insbesondere Mütter dazu motivieren Ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen, eine persönliche Marke aufzubauen, diese erfolgreich & nachhaltig im Markt zu positionieren um damit Geld für sich & für Ihre Familie zu verdienen.“  Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass auch Du Mit Glück, Leichtigkeit und Freude zu deinem Traumbusiness gelangen kannst.  Dazu lade ich Dich hier im Podcast ein. Am besten du legst dir Stift und Papier zurecht und schreibst einfach mit. Wir legen einfach jetzt los…. Schließe für eine kurzen Moment deine Augen & Stell dir folgende Situation vor. Du bist dabei dein eigenes Unternehmen aufzubauen. Es gab einen Auslöser, der dich dazu gebracht hat, ab sofort nur noch für dich zuarbeiten. Dieser Auslöser kann ganz unterschiedlicher Herkunft sein. Vielleicht Bist Du eine Mama geworden und teilst dir deine Zeit mit deiner eigenen Arbeit so ein, dass es für Dich und deine Familie gut passt. Du arbeitest zum Beispiel in einigen Fällen, wenn dein Baby schläft. uUnd hast anfänglich nur 2 -3 Auftraggeber. Womöglich noch aus deiner festangestellten Zeit. Vielleicht ist dein Kind aber schon bereits größer, es ist in der Kita oder Grundschule und du merkst, dass du vielleicht wieder mehr Zeit für Dich findest.  Meiner Erfahrung nach, geht das meistens los, wenn das jüngste Kind 6 Jahre alt ist. Plötzlich ist mehr Luft um dich herum und manchesmal ertappst du dich dabei, dass du nicht mehr am laufenden band bei deinem Kind gefragt bist.  Den ganzen Beitrag kannst du dir auch auf meiner Website anhören oder auch durchlesen. Wenn dir der Podcast und die Folge heute gefallen hat, dann bewerte ihn sehr sehr gerne bei iTunes. Du siehst vielleicht, dass der Podcast zwar gehört wird, aber die Folgen noch keine Rezensionen erhalten haben. Mich interessiert natürlich auch deine persönliche Meinung und was du dir für die Zukunft hier im Podcast für Themen wünscht. Außerdem macht es mich glücklich, zu erfahren wer du bist und was dich beschäftigt. Schreib mir gerne einen Kommentar in die Bewertung oder hinetrlasse mir einen Kommentar. ich lese mir das nämlich wirklich durch. In diesem Sinn, mache es für heute gut und hab einen erfolgreichen und glücklichen Tag. Kopf hoch, herz auf Glück rein die Wibke mehr zu mir:  www.wibkeglueck.de Den kostenfreien Sprint-Ablauf kannst du gerne dir zusenden lassen, schreibe mir an hallo@wibkeglueck.de