Glücksmomente in der Krise

Share:

Listens: 0

Ich fühl dich - Der Podcast für deine Gefühle

Miscellaneous


Kennst du das, dass etwas in deinem Leben passiert, das dir den Boden unter den Füßen wegzieht? Dir den Atem raubt und alles um dich herum dunkel wird? In dieser Folge geht es darum, dass du auch in solchen Zeiten für einen kurzen Moment glücklich sein darfst und du es dir einfach nur erlauben musst! Ich spreche darüber, wie du dir Momente des Glücks erschaffen kannst - auch in schweren Zeiten warum es so wichtig ist, dass du vor allem in Krisenzeiten dein wichtigster Mensch bist wie du mit Hilfe der Erinnerung an schöne Momente deine Stimmung positiv beeinflussen kannst warum es hilfreich sein kann sich vorzustellen, seiner besten Freundin Tipps zu geben   Schreibe mir gerne auf Instagram unter Judith.Luisa welche Gedanken dir zu dieser Folge gekommen sind und welches Bild du im Kopf hast, das dir glückliche Momente schenkt. Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort sehen!   Ich fühl dich. Deine Judith Luisa