Grabsteine und die schwedische Wirtschaft - Handelsfachmann Peter Grote zu Gast - Folge 9

Share:

Listens: 0

Was erlaube Schweden? - Coronatalk

Society & Culture


Wie interessant andere Perspektiven doch sind - In Folge 9 haben wir einen tollen Gast. Der Deutsche Peter Grote wohnt in Schweden und arbeitet dort in der Baubranche. Grote sollte mit seinen Kontakten in seine alte Heimat Deutschland einen Natursteinhandel für seinen schwedischen Arbeitgeber aufbauen. Die Corona-Krise kam dazwischen und er musste Hals über Kopf seine Bemühungen, ein Handelsnetzwerk zu erschaffen, abbrechen. Warum er trotzdem positiv in die Zukunft schaut, die Schweden teilweise für ihre Art bewundert und er den „schwedischen Weg“ mittlerweile befürwortet, darüber sprechen wir mit ihm in Folge 9. Falls ihr Fragen und Anmerkungen zu unserem Podcast habt. Schreibt einfach an waserlaubeschweden(at)janzegal.de Und falls ihr immer über alle Neuigkeiten rund um unseren Podcast informiert bleiben wollt, geht auf janzegal.de/was-erlaube-schweden und abonniert unseren Telegram-Channel. 100% Hildmann-frei. https://t.me/waserlaubeschweden