Grenzen setzen und Grenzen sprengen

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


Hier auf meiner Webseite geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. #90 In dieser Folge geht es darum, sich gesund abzugrenzen. Anderen gegenüber Grenzen zu setzen fällt uns oft unglaublich schwer, uns selbst gegenüber setzen wir sie hingegen häufig viel zu sehr. Heute spreche ich darüber, wie Du anderen gegenüber gesunde Grenzen setzt und Deine eigenen Grenzen sprengst.  Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community. Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Much Love, Deine Nicole