HÄFERLBRÜDER Folge 12 Auf einem Holzbein steht man schlecht

Share:

Listens: 0

Bauernhof

Comedy


Unser 12ter. Ein wenig chaotisch, weil wir Zwei uns nicht auf ein Thema konzentrieren konnten. So schwingen wir inhaltlich vom Burgerlokal zu 3sat zu Thailand, wo Leo nicht mal weiß wo das Dorf liegt zu Synchronsprecher deren Namen uns nicht einfallen. Am Schluss wollen wir den Podcast neu beginnen. Aber zu spät. Markus (Journalist) und Leo (Unterhaltungshandwerker) wussten bereits nach der 1. Minuten beim Ersten Podcast: der wird die Welt nicht retten, aber Ihnen eine Stunde Ablenkung bieten. So ist dieser Podcast, besonders diese Folge auch nachzuhören. Wer eine Stunde übrig hat, darf/sollte sie dafür verwenden. Wir bedanken uns fürs Zuhören. Vielleicht setzen wir diese Reihe fort, oder auch nicht.