Haltung & auf was wir wirklich achten sollten, mit Gino Lazzaro | (#1)

Share:

Listens: 0

Movement Works

Miscellaneous


In der Podcastfolge #1 mit Gino Lazzaro geht es um das Thema Haltung, wie es generell in der Gesellschaft gesehen wird und warum Haltung nicht wirklich unbedingt der primäre Faktor für Schmerz sein muss.In der Folge hab ich irgendwann meine Stimme etwas über die Länge gezogen falsch bearbeitet, ging irgendwie auch nicht mehr Rückgängig. Aber in der nächsten Folge wird es mir definitiv nicht mehr passieren. Das ganze Supporten könnt ihr in Instagram, indem ihr den Podcast in eure Story verlinkt & auch meinen Namen & den von Gino.Instagram von mir: https://www.instagram.com/movement.works.nk/Instagram von Gino: https://www.instagram.com/perform.perfect/Hier gehts zum Mobilityguide von Ginohttps://performperfect.de/mobility-guide/