Hand aufs Herz - Wie du dein Herz wieder öffnen kannst

Share:

Listens: 0

Herzvermögen - Glücklich leben durch die Verbindung zum Herzen

Miscellaneous


Ich freue mich so sehr, die zweite Folge meines Podcasts Herzvermögen mit dir zu teilen. In dieser Folge lernst du auf wissenschaftlicher, energetischer und spiritueller Basis:  wie das Herz für uns arbeitet wie sich unsere inneren Probleme im außen zeigen welche Sichtweisen es auf das Herz gibt wie du dich Selbst erforschen kannst wie du dein Herz wieder öffnen kannst Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören. Alles Liebe Deine Carolin Weiterführend zum Thema:  The hero's journey - Stephen Gilligan, Der Takt des Lebens - Reinhard Friedl, Mit dem Herzen eines Buddha - Tara Brach, Mögest du glücklich sein - Laura Malina Seiler Hier findest du mich: Instagram: @carolin.mallmann Facebook: https://www.facebook.com/carolinmallmann.de/ Website: www.carolinmallmann.de