Hast Du einen Konflikt oder hat der Konflikt Dich?

Share:

Listens: 0

Let‘s Talk Feedback!

Business


Mit dieser Folge baue ich auf das letzten Podcast-Interview mit Tanja (Expertin für Konfliktmanagement) auf und habe Dir einen ersten Einstieg in folgenden Themen zusammengestellt: ? Konfliktfähigkeit - was versteckt sich dahinter? ? Die zwei häufigsten Konfliktstrategien. ? Warum Konflikte überhaupt erst entstehen. ? Ein paar ungewöhnliche Fragen an Dich. Bis gleich im Ohr….und wie immer…Stift & Zettel nicht vergessen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei und freue mich über Deine Fragen und Anregungen, sowie Feedback. Deine Sonja Alles über mich als Coach findest Du über meine Website www.sonja-hollerbach.de außerdem teile ich alle meine Gedanken und Ansätze auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/sonja-hollerbach