Hast Du Lust auf eine Entdeckungsreise?

Share:

Listens: 0

Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Miscellaneous


Zur Umfrage: https://forms.gle/FNuZK7okjeYJENNg9  In den letzten Jahren habe ich im Kontakt zu all’ den tollen Frauen in meinen Kursen, Challenges, bei meinen Events, in den Facebook-Gruppen und sozialen Medien, kurzum in der wunderbaren Go Girl! Run!-Community, eines gemerkt: Neben dem Lauftraining und der Achtsamkeit und dem Balanceakt von beidem in unserem täglichen Alltag, habe ich immer wieder den Wunsch, ja die Sehnsucht gespürt, sich einem ganz bestimmten Thema zu widmen: Unserer Weiblichkeit in all’ ihren wunderbaren Facetten. Lange habe ich an einer tollen Idee in meinem Kopf herumgesponnen – ohne mir selbst wirklich darüber bewusst zu sein. Doch jetzt ist es soweit und mein neues Projekt steht in den Startlöchern, YAY! Also: Kommst Du mit mir auf eine ganz neue Entdeckungsreise? Ich freue mich auf Deine Ideen und Dein Feedback: Zur Umfrage "Entdeckungsreise Weiblichkeit" Die wichtigsten Shownotes zur Folge: → Link zur Umfrage "Entdeckungsreise Weiblichkeit" → Melde Dich zur Leichter Laufen-Onlinekurs an → Für mehr Infos: Abonniere meinen Newsletter Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf Apple Podcast und hinterlasse mir einen Kommentar! -------------------------------------------- → Mehr Infos über Go Girl! Run! findest Du auf www.gogirlrun.de → Go Girl! Run! auf Instagram → Facebook-Community "Laufen für Frauen" Folge direkt herunterladen