HB#155 mit Lena Cassel (HerthaTV)

Share:

Listens: 0

Hertha BASE Podcast

Miscellaneous


Der Pflichtspielauftakt in Meppen liegt hinter uns. Wir reden mit Lena Cassel von Hertha TV über den doch recht knappen Sieg in der 1. Runde des DFB Pokals und besprechen noch alle weiteren Themen, die bei Hertha in der vergangenen Woche wichtig waren. Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Folge und freuen uns über eure Kommentare. Teilt den Podcast gerne mit euren Freund*innen, der Familie oder Bekannten. Wir freuen uns über alle Hörer*innen. Photo: IMAGO Hertha BASE Auswärtsfahrt Playlist: https://open.spotify.com/user/1190457143/playlist/6L98m9BMrXIQ2tHshTHZUT?si=xodYc_p2Q66Db6Vf9vm-RA #hahohe #podcast #herthabsc #bundesliga #herthabase --- Send in a voice message: https://anchor.fm/herthabase/message