Hilfe Corona-Virus! Fakten, die du kennen solltest!

Share:

Listens: 0

Der Gewohnheiten-Killer Podcast

Miscellaneous


Das sich ja gerade alles nur um den Corona-Virus dreht, möchte ich heute auch meine Meinung hierzu mit dir teilen und dir wertvolle Tipps geben, wie du dein Immunsystem unterstützen und stärken kannst, damit der Virus bei einer Ansteckung glimpflich verläuft. Außerdem möchte ich auch meine Sicht der Dinge mit dir teilen und erklären, warum es notwendig ist, dass wir eine schnelle Ausbreitung des Virus vermeiden. Aber ich möchte dir auch verdeutlichen, dass es viel größere Gefahren gibt, welche deine Gesundheit und dein langes und gesundes Leben bedrohen, vor allem wenn du jünger als 60 Jahre bist. Wenn du erkannt hast, dass du ab sofort auch mehr für deine Gesundheit tun willst und deine Gewohnheiten verändern möchtest, dann melde dich jetzt für mein 1-Jahres-Gewohnheiten- Killer-Coaching-Programm an. Hier https://bit.ly/3aUS9NR   erfährst du alles über mein einzigartiges Coaching-Programm, und das Tolle ist, ich überlasse es dir am Ende des Programms zu entscheiden, was es dir wert ist.  Was dich genau in meinem Coaching-Programm erwartet und der Grund der  Teilnahmegebühr von 299 € erkläre ich dir auf meiner 2ten Webseite. https://bit.ly/375vUSq Also du siehst, du gehst kein Risiko ein und kannst nur davon profitieren. Deswegen sichere dir jetzt noch rechtzeitig den Zugang zu meinem 1-Jahres-Gewohnheiten-Killer-Coaching-Programm. Die Anmeldefrist läuft bald ab.  https://www.digistore24.com/product/306889 Bist du vielleicht Unternehmer oder Geschäftsführer bzw. Entscheidungsträger eines  Unternehmens und ist dir nun aufgrund dieser Podcast-Folge deutlich geworden, dass es auch für dich und dein Unternehmen wichtig ist, dass deine Mitarbeiter gesund sind und über ein starkes Immunsystem verfügen, dann melde dich gerne direkt bei mir per Mail, dann rufe ich dich gerne an: info@gesuenderwohnenundleben.de Ich freue mich auf dich! Herzlicher Gruss, Dein Coach Jörg