Hör auf zu jammern! Stehe auf und laufe einfach mal los!

Share:

Listens: 0

Arsch rein Brust raus│Monika Pitzl│Achtsamkeit, Selbstliebe, Abgrenzung, Selbstvertrauen, Sexualität

Miscellaneous


Arsch rein - Brust raus! Hör auf zu jammern, stehe auf und laufe einfach mal los!  Klingt  krass… ABER…. Heute kann ich ganz bewusst dazu stehen und offen und  ehrlich sagen, es gab Zeiten in meinem Leben, in denen war ich ganz und  gar nicht in meiner Inneren Mitte, eher hatte ich das Gefühl, ich stehe  tatsächlich neben mir. Ich habe die Welt und mein Leben durch  einen grauen Filter wahrgenommen. Hatte keinerlei Motivation, konnte  morgens kaum aufstehen, war völlig überfordert mit meiner kleinen  Tochter, konnte weder arbeiten noch irgendetwas im Haushalt tun. Es gab  keine Freude in meinem Leben, und auch keine Trauer oder Wut. Es gibt  immer einen Weg, es gibt immer eine Lösung, aber du MUSST aufhören, dich  als Opfer zu sehen… Wie mir das gelungen ist, habe ich in einem sehr  persönlichen Blog auf meiner Homepage festgehalten.  Lies gerne auch den ausführlichen Blog auf der Homepage dazu.  Monika Pitzl - Praktikerin im Bereich Achtsamkeit, Selbstliebe, GFK, Achtsamkeit, Tantra, offene Beziehungsmodelle uvm.   ♥♥♥♥ Viele Büchertipps zum nachlesen und vertiefen gibts unter: ►  http://www.monikapitzl.de/leseecke/ Außerdem pack ich euch in meinem Blog noch ganz viel zu den Themen zum Nachlesen rein.  Folgt mir gerne auf Instagram @monika_pitzl  Schickt mir gerne euren Kommentar oder eure Anregungen bzw. Fragen. #mutmachen #komfortzoneverlassen #lernzone #selbstliebe   #selbstbewusstsein #selbstvertrauen #achtsamkeit #instagood #swingerlife   #intimität #vertrauen #swinger #dankbar #hochsensibel #blogger  #lebedeinleben #bloggerlife #emotionen #selbstvertrauen #sexblogger  #leidenschaft #bewusstsein #beziehung #liebewieduwillst #gefühle  #blogger_muc