Ich bin dann mal weg. Pilgern, schweigen und neu erfahren (Folge 102)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Ich bin dann mal weg.  Klingt so einfach, aber für mich hängt daran so viel mehr, als nur 5 Worte. Es ist die Zeit für meine ganz persönliche kleine Pilger- und Vipassana Reise.  Wenn du diese Folge hörst oder siehst, bin ich bereits unterwegs mitten in der wilden Natur Mecklenburg- Vorpommerns und Brandenburgs.  Allein für mich, in völliger Stille, für die nächsten Tage. Dabei habe ich alles Wesentliche zum leben: Zelt, Luma, Gaskocher, Coucous, Pumpernickel, Magnesium einen Wasserfilter und noch viel mehr.  Alles, in hoffentlich unter 10 kg, in meinem Rucksack. Ich folge einem inneren Ruf, dem Ruf meiner Intuition. Einerseits aus der „normalen“ Zivilisation völlig aussteigen. Dabei stellt sich allerdings die Frage, was ist heute noch normal? :-D  Andererseits das ALL EIN SEIN, also mit allem Eins sein, völlig neu kennenlernen, als nur die Touren durch meine heimatlichen Berge zum Kneippen im Fluss oder Weinbergschnecken bestaunen.  Ich möchte noch mehr, das wahre Geheimnis des Glücks erkunden und entdecken, habe ich es wirklich schon gefunden oder gibt es da noch so viel mehr?  Ich weiß es nicht, jetzt wo ich diesen Text gerade, in meinem sicheren und trockenen Büro, für dich schreibe.  Ich werde dir berichten, sobald ich zurück bin. Bis dahin viel Spass mit dieser Folge, in der ich dir verrate, was mich dazu bewegt und wie genau es so weit kam.  Bis ganz bald wieder , in diesem #glücksfluencer Theater.   Ich hab dich lieb - Deine Mareile ☘     MEINE TREUEN HELFERLEIN IM BACKROUND:  Claudia Heimann – Autorin, Sprecherin & Illustratorin: https://www.claudia-heimann-autorenseite.com/  Karl-Peter Nägle – Fotograf & Videograf:  https://karlpeternaegele.de/   Danke Ihr beiden, dass Ihr Eure Energie und Power für diesen Podcast gebt und die Welt als echte #glücksfluencer mit bereichert.    MEINE ANGEBOTE:  Du wünschst dir auch für dein Leben mehr Klarheit, Freude und Glück? Buche dir jetzt dein kostenloses 30 min. Klarheitsgespräch und wir erarbeiten gemeinsam dein Lebensglück: https://mareilebeigelbeck.youcanbook.me/   Dein Weg zum eigenen Podcast? Komm in die Podcast Masterclass „Podcast leicht gemacht“: https://podcastleichtgemacht.now.site/home    MEINE SHOWNOTES: Telegram Kanal #dieglücksfluencerin“: https://t.me/mareilebeigelbeck Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com