"Ich bin eine stolze Läuferin!" – Interview mit Maike Glos

Share:

Listens: 0

Go Girl! Run! – Dein Podcast über Laufen, Achtsamkeit & Female Empowerment für Frauen

Miscellaneous


"Ich bin eine Läuferin!", das kann Maike Glos heute mit stolz geschwellter Brust sagen. Dabei strahlt die gebürtige Hamburgerin, die jetzt in Berlin als Präparatorin lebt und arbeitet, über beide Wangen. "Vor ein paar Monaten war das noch nicht der Fall. Da habe ich immer gedacht, dass ich nicht schnell genug bin und damit keine Läuferin!" Das hat sie mit ihrer Teilnahme am Leichter Laufen-Onlinekurs im August geändert. In meinem 10-wöchigen Programm lernst Du wie Du mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Lebensfreude ins Laufen und vor allem auch in Dein Leben bringst. Vor allem kannst Du mit alten Glaubenssätzen übers Laufen und Dich aufräumen, ich zeige Dir, wie Du neue Routinen und Gewohnheiten rund ums Laufen, Achtsamkeit und Selbst- und Körperliebe in Deinen Alltag integrierst und so mit Hilfe des Laufens Stück für Stück (wieder) mehr zu Dir selbst findest. Genau das wollte auch Maike und sie hat es geschafft! In dieser Podcast-Folge nimmt sie Dich mit auf ihre Leichter Laufen-Reise, berichtet wie sie die Faszination Laufen für sich entdeckte und erzählt auch, was Ihr der Onlinekurs gebracht hat: "Ich fühle mich größer, stärker, fokussierter, mehr bei mir, öfters mit mehr innerer Ruhe und mehr Zufriedenheit." Viel Spaß beim Reinhören und wenn Du selbst den Leichter Laufen-Onlinekurs erleben willst, melde Dich jetzt für die kostenlose Warteliste an. Die Anmeldung für den Onlinekurs öffnet wieder Ende Dezember 2020. Die wichtigsten Shownotes zur Folge: → Melde Dich zur Leichter Laufen-Onlinekurs an → Abonniere meinen Newsletter Wenn Dir diese Folge gefallen hat, bewerte sie gerne mit 5-Sternen auf iTunes und hinterlasse mir einen Kommentar. Folge direkt herunterladen