Ich bin (nicht) gut genug!

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


Hier auf meiner Webseite geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. #91 In dieser Folge geht es um die Mutter aller Glaubenssätze: "Ich bin (nicht) gut genug!", den fast jeder in sich trägt. Dieser eine Satz hält Dich davon ab, Dir ein erfülltes Leben zu erschaffen. Aber Du hast ein glückliches und erfülltes Leben verdient und deshalb ist es mir unglaublich wichtig, heute meine 3 Schritte mit Dir zu teilen, die Dir im Alltag helfen, diesen Gedanken für Dich umzukehren! Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community. Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Much Love, Deine Nicole