Ich mache mich und meine Seele jetzt gesund!

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr, heute eine ganz besondere Podcastfolge mit Dir zu teilen. In dieser Folge spreche ich sehr tief über mich selbst. Ich erzähle Dir Details aus meiner über 17-jährigen Leidensgeschichte und meinen Weg in ein neues Leben. Du erfährst u.a.: warum ich heute diesen Podcast mache was Dein Leidensweg mit Deiner Seelenaufgabe zu tun hat warum es so wichtig ist, sich selbst zu heilen und anderen Menschen dabei zu helfen, sich auch zu heilen warum es die Heilungsgeschichten einzelner Menschen sind, die unsere Welt zu einem friedlicheren Ort machen können warum eine einzige, klare Entscheidung, der Startschuss für den Weg in ein neues Leben sein kann warum Angst auch etwas Gutes haben kann und vieles mehr aus meinem persönlichen Heilungsweg. Es ist eine sehr emotionale Folge geworden, die mich tief dankbar werden lässt. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/