Ilka Peemöller im Interview - ein Gespräch über Wagnisse, Mut und die Erfüllung von Träumen

Share:

Listens: 0

SOULFUL COLLECTIVE

Miscellaneous


Ilka Peemöller ist Autorin des wundervollen Buches "Heimat - wo das Herz zu Hause ist", renommierte Journalistin und Herzensmensch. Sie hat von Madonna bis hin zu den Rolling Stones - eigentlich alle - nationalen und internationalen Größen der zeitgenössischen Popkultur im Laufe ihrer Karriere interviewt. Ilka gehört zu den warmherzigsten und lustigsten Menschen hinter den Kulissen des deutschen Showgeschäfts. Mir ihr gemeinsam spreche ich darüber, warum man öfter etwas wagen sollte und sie erzählt offenen Herzens von ihrem größten Wagnis. Wir tauschen uns dazu aus, warum - selbst wenn man weiss was man machen möchte oder was die eigene Träume sind - man manchmal zögert und dann doch länger braucht, um loszulegen und wie man die Ängste auf dem Weg in Mut umwandelt und genau daran wächst. Diese Episode zeigt sicherlich wie keine andere, dass tiefe Themen auch mit viel Humor und Leichtigkeit besprochen werden können. Es war mir ein Vergnügen liebe Ilka!