In Schweden geht‘s bergauf! - Das große Zahlen-Update - Folge 11

Share:

Listens: 0

Was erlaube Schweden? - Coronatalk

Society & Culture


Die Kritik war groß. Der schwedische Sonderweg sei gescheitert, alte Menschen seien geopfert worden, so schrieben es viele Medien. Jan und Carsten haben sich die neuen Zahlen aber mal genau angeschaut. Und da sieht man, dass die Zahl der Neuinfektionen, die Zahl der intensiv zu pflegenden Menschen und auch die Zahl der Toten enorm zurück geht. Ist Schweden also doch nicht gescheitert? In dieser Folge gibt es das spannende Zahlen-Update! >>>Falls ihr Fragen und Anmerkungen zu unserem Podcast habt. Schreibt einfach an waserlaubeschweden(at)janzegal.de >>>Und falls ihr immer über alle Neuigkeiten rund um unseren Podcast informiert bleiben wollt, geht auf janzegal.de/was-erlaube-schweden und abonniert unseren Telegram-Channel. 100% Hildmann-frei. >>>https://t.me/waserlaubeschweden