Inside KUVG | Ist die klassische PR am Ende?

Share:

Listens: 0

Startup Hacks

Business


Die klassische PR ist am Ende ?...oder doch noch ein wichtiger Kanal zur Kommunikation? //Mein neues Buch "Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt". Jetzt erhältlich bei Amazon https://amzn.to/33oQbkM In dieser Inside KUVG Podcast Folge zeige ich euch ein Behind the Scenes WhatsApp Gespräch zwischen mir und Johannes Kliesch von SNOCKS, welches wir via Voice Message geführt haben. Johannes und ich sind seit unserer ersten gemeinsamen Podcast Folge in 2017 befreundet und tauschen uns immer wieder zu unternehmerischen Themen aus. ?Key take-away: Baue dir eine eigene Reichweite und Channels auf, die dir gehören. Stichwort #ownedmedia Du möchtest mit uns arbeiten? Hier entlang: https://kuvg.de/