Inside Swiss Profiler Teamgespräch mit Sandy Kinnigkeit - Chief Coordinator Officer

Share:

Listens: 0

Profiler - Menschen-Lesen

Miscellaneous


In dieser Folge nehme ich dich mit INSIDE der Swiss Profiler Academy. Ich möchte dir heute einen ganz besonderen Menschen vorstellen, die jeden Tag gemeinsam mit unserem Team und mir für die Academy einsteht. Vielleicht hast du sie bereits am Telefon kennengelernt. Ich spreche von Sandy Kinnigkeit – unserem Chief Coordinator Officer. Wie ich Sandy kennengelernt habe und was sie innerhalb und ausserhalt der Academy tut, erfährst du in diesem überaus spannenden Interview. Denn sie ist nicht nur Profiling Expert, sondern überaus aktiv, Kinder darin zu unterstützen, zu starken Persönlichkeiten heranzuwachsen. Sandy ist in meinen Augen ein sehr inspirierender Mensch, den ich sehr schätze und sehr gern habe. Höre dir dieses Interview an und lerne einen sehr spannenden Menschen kennen! Ich wünsche dir viel Spass dabei! Dein Swiss Profiler Alex Hurschler #begeisterung #kinder #mobbing #prävention #konflikttraining #konflikt #sandykinnigkeit #eltern #familie #erziehung #beziehung #inside #selbstvertrauen #persönlichkeitsentwicklung #erfolgsmindset #familienliebe #interview #podcast #profiling #profiler #menschenlesen #menschenverstehen #körpersprache #erfolg #erfolgistkeinzufall #coaching #mindset #mindsetcoaching #coachingbusiness #onlinecoaching #swissprofileracademy #alexhurschler