Interview Geburtserfahrungen: Mit Angelika über Hypnobirthing

Share:

Listens: 0

Mama Talks About

Kids & Family


Was ist dieses Hypnobirthing und wie funktioniert es!? ☀️ Schmerzarm Gebären durch Hypnobirthing? Angelika erzählt uns von ihrer Erfahrung ihrer Schmerzarmen Geburt Hypnobirthing. Hat das wirklich was mit Hypnose zu tun? Was erwartet mich alles darin? Muss ich unbedingt einen Kurs dazu besuchen oder reichen nur die Bücher aus? Sei gespannt und bleib dran! Hypnobirhting, davon hört man gerne mal hier und da eine Story. Es gibt viele Horror Geschichten im Internet von nicht geklappten Techniken. Und gerne, überhört man von seinem Selbstwahn die Realität, die doch so leicht und sachte dahinter steckt.  Hier Erfährst du von einer wahren Geburtsgeschichte, welch dank der Selbstbestimmten Geburt gut ausging und ein wunderschönes Erlebnis für Angelika, unserer befragten Mutter war.