Interview mit Claudia Engel: Manifestiere Dir Dein entspanntes Leben als Mama

Share:

Listens: 0

Abenteuer WORKING MOM

Kids & Family


Ja, es ist nun mal gerade stressig. Das liegt halt an der Situation. Da kann ich nichts dran ändern! Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Wenn ja, dann habe ich jetzt eine großartige Neuigkeit für Dich: Du kannst Dein Leben IMMER zum Positiven beeinflussen. Viel zu oft meinen wir, dass wir den Umständen hilflos ausgeliefert sind und dabei vergessen wir, wie mächtig die Schöpferkraft unserer Gedanken ist. In dieser Episode spreche ich mit der Manifestations-Expertin schlechthin: Claudia Engel! Claudia ist Mama von 3 Kindern und kennt als Online-Unternehmerin natürlich auch die Herausforderungen während des Lockdowns. Sie verrät uns, warum sie immer Konfetti in der Tasche hat, wie es ihr an Tagen mit Zankereien gelingt glücklich zu sein und wie sie sich, allein durch den Gedanken daran, einen Nutella-Toast manifestiert hat. So geht Leichtigkeit! Zudem gibt sie wertvolle Tipps, wie es Dir gelingt, täglich Deine Gedanken Schritt für Schritt positiver auszurichten. Sei gespannt wie sich Dein Leben verändern wird. Shownotes: Du wünscht Dir mehr von Claudia Engel, dann schaue hier: Facebook-Seite: Claudia Engel- Die Glückstrainerin: https://www.facebook.com/ClaudiaEngeldieGlueckstrainerin Instagram: https://www.instagram.com/claudiaengel.glueckstrainerin Und wenn du es satt hast Single zu sein und Du möchtest eine wunderschöne Beziehung haben, dann komm in Claudias Facebook-Gruppe “Erschaffe die schönste Liebesbeziehung - zu dir selbst und deinem Partner": https://www.facebook.com/groups/glueckinworten Weitere Infos zu Claudia und ihren Programmen findest Du unter: https://claudiaengel.de/coaching Du wünscht Dir mehr Zeit als Mama - speziell auch für Dich selbst? Endlich mal wieder den Kopf freibekommen von den 1.000 Dingen, die erledigt werden wollen? Ein entspannter Alltag wäre traumhaft, nur leider bist Du davon weit entfernt? Und vielleicht träumst Du auch schon lange davon selbständig zu sein und Dir Deine Zeit frei einzuteilen, damit Du so viel mehr Freude mit Deiner Familie hast? Dann freue ich mich auf Dich in meiner Facebook-Gruppe "Working Mom - Entspannt und erfüllt mit Deinem Online-Business". Hier gibt es täglich Impulse, Videos, Tipps und Austausch genau zu diesen Themen: https://www.facebook.com/groups/WorkingMomFamilieJobundDu Und hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/katharina_workingmom