Interview mit David Dudek der Business Athlet

Share:

Listens: 0

Der Nicht - Verkäufer - mit Oliver Busch

Business


Heute habe ich einen spannenden Interview Gast für Dich. Er kommt aus dem Profisport. Er war Jahrelang erfolgreich in der Finanzdienstleistungsbranche. Er ist selber erfolgreicher Podcaster und im MLM unterwegs und er ist ein super Netzwerker. Ihn persönlich habe ich noch nie gesehen......aber das Gespräch welches wir für euch aufgenommen hat es in sich. Denn vieles was man im Profisport benötigt wie Disziplin, Beharrlichkeit - also das Mindset kannst du ideal in den Vertrieb übertragen. Kontaktdaten zu David Dudek: Webseite  https://david-dudek.com/ Facebook: https://david-dudek.com/ Instagram: https://www.instagram.com/david.dudek/?hl=de Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/business-athlet-der-erfolgspodcast-f%C3%BCr-unternehmer/id1367292586   Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ?  Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern! Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber Link zu meiner Webseite: www.der-nicht-verkaeufer.de Instagram: https://www.instagram.com/busch_oliver/ Facebook: https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/ Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch https://www.facebook.com/groups/186551288580460/ Twitter: https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A