Interview mit Jacob Drachenberg - So gehst du am besten mit Stress um!

Share:

Listens: 0

Wahre Stärke kommt von oben

Religion & Spirituality


In der heutigen Podcastfolge habe ich Jacob Drachenberg als Interviewpartner. Jacob ist Podcaster, Stresscoach und eine sehr inspirierende Persönlichkeit.Wir sprechen in dieser Folge über:- Jacobs Weg zum Stresscoach- Wieso gerade in schmerzhaften Abschnitte des Lebens das größte Wachstumspotential ist- Wie du deine Passion zum Business machst- Wie du am gesund mit Stress umgehst- Was Jacobs Sinn des Lebens ist und wie er ihn gefunden hatLinks zu Jacob Drachenberg:Podcast: Stärke deine Stresskompetenzwww.drachenberg.deJacob auf FacebookJacob auf InstagramMein YouTube ChannelFacebook: Emanuel ErkInstagram: @emanuelerkHomepage: emanuelerk.comPersönliches Coaching von mir findest du hier!Hast du noch Fragen oder Anregungen für den Podcast? Dann schreib mir gerne!Mehr Infos und alle Podcast Episoden findest du hier.