Interview mit Sabine Groth

Share:

Listens: 0

Meditation und Heilung

Miscellaneous


Ich spreche mit Sabine Groth über die innere Potentialentfaltung. Sabines aktuelles Buch heißt "Die Heldinnenreise" 1. Warum ist es für eine Frau wichtig sich auf den Weg der Heldin zu begeben? 2. Was sind heutzutage Hindernisse, um sein Potential zu entfalten? 3. Ist es für Frauen schwerer in ihre Schöpferkraft zu kommen, als für Männer? 4. Wenn ich dabei bin meine Themen aufzuarbeiten und Heilungsarbeit zu machen, vielleicht mit Büchern oder in Seminaren, wie kann ich achtsam und angemessen mit den Verletzungen umgehen, die sichtbar werden , ohne in ein tiefes Loch zu fallen? 5. Was können Menschen in ihrem Alltag tun, um die Selbstliebe für sich zu kultivieren und zu pflegen? Die Arbeit und das Buch von Sabine findest du unter: http://sabinegroth.com/ Meine Arbeit mit individuellen Meditationen findest Du unter https://markusfenske.com